Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich heisse Vanessa (Spitzname Vany), bin 19 Jahre alt, verheiratet (jaa, freiwillig :-P) und habe im Sommer 2011 die Lehre zur Informatikerin mit Fachrichtung Applikationsentwicklung abgeschlossen. Während meiner Lehrzeit und bei meiner nächsten Stelle habe ich gemerkt, dass Informatik immer noch ein grosses Hobby von mir ist, ich es jedoch nicht mehr hauptberuflich machen möchte.

Seit Februar diesen Jahres habe ich eine Stelle gefunden, die mich wirklich erfüllt :) Ich arbeite im Vertrags- und Lizenzmanagement und habe sowohl mit Lieferanten, als auch mit internen Personen zu tun, kläre ab, prüfe Verträge und überwache die Lizenzen und Verträge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation