I want an iPhone Parodie

Gepostet von am 12. Januar 2012 in Mein Leben und ich | 1 Kommentar

Ich war in der Vergangenheit Besitzerin eines iPhones und tätige nun meine täglichen Anrufe, SMS usw. mit dem Samsung Galaxy S2. Meiner Meinung nach haben beide Smartphones eine Existenzberechtigung, da beide ihre jeweiligen Vorteile bieten.

Trotzdem ist der folgende Video echt ein Knaller, vor allem die Stelle mit “it fucking prints money” :) Der Vergleich ist hier zwar mit dem HTC Evo, könnte aber genau so gut mit dem Samsung Galaxy S2 angestellt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich solche Leute gibt…

I hope you enjoy :-D

1 Kommentar

  1. I don’t care :-) aber sowas von nicht…. :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>